24.06.2016, 23:49 Uhr

The first thing I did this summer

Installation des ukrainischen Künstlers Sasha Kurmaz
Klagenfurt am Wörthersee: Lendhafen |
Installation des ukrainischen Künstlers Sasha Kurmaz

Ausstellungsdauer: bis 19. August 2016

Am Freitag dem 24.Juni.2016 wurde der Lendhafen zum Kunstraum des ukrainischen Künstlers Sasha Kurmaz. Kurmaz, geboren 1986, ist ein interdisziplinärer Künstler und Fotograf, lebt und arbeitet in Kiew, Ukraine. Er experimentiert in seinen Werken mit verschiedenen Medien, rüttelt an unseren eingeübten Wahrnehmungsmustern, er hat ein Auge für Details und versucht sozial kritische Nachrichten mit Witz und Ironie zu kreieren.
Text © http://www.lendhafen.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.