12.02.2018, 12:51 Uhr

Laut Facebook Feedback: Wai Wai am Faschingssamstag wurde zum Flop - 2019 wieder am Faschingsdienstag!

Wai Wai am Faschingssamstag - ein Flop? (Foto von 2014)
Klagenfurt am Wörthersee: Blumen Brommer |

Laut spontaner Facebook Umfrage und in persönlichen Gesprächen wurde, leider, der WAI WAI Faschingsumzug am Samstag zum Flop - die Klagenfurter wünschen sich den Umzug wieder am Faschingsdienstag mit Lindwurm Verbrennung etc. etc.

"Ich bin seit 40jahren dabei aber so wenig Zuseher waren noch nie .
Nach beenden des Faschingsumzugs sind die Zuseher zu 60 Prozent gegangen und sind nicht in Waidmannsdorf geblieben! Der Faschingsgilde ging der Schuss nach hinten los. Ich habe mit sehr vielen Leuten gesprochen und jeder hat kritisiert das dies die Tradition der Waidmannsdorfer ist wegen dem verbrennen des Fasching Ich hoffe Hr Brommer und sein Team werden die Zahlen erkennen und den alten Termin bei behalten. Bräuche kann und soll man nicht verändern"
(Paco)

Gildenobmann GünterBrommer sieht das anders:„Es war schön, es war lustig!“ Trotzdem soll der Umzug im kommenden Jahr wieder am Dienstag stattfinden ..."
(Kronen Zeitung vom 13. Feber 2018)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.