Buschenschankkalender mit Dachmarke
KLOSTERNEUBURG (red). Der Weinbauverein arbeitet mit dem Standortmanagement Hand in Hand und hat seine Drucksorten und Werbemittel an die Submarke „Klosterneuburg – Weinbau“ angepasst. Das neueste Produkt – nach der Bewerbung des Sturm- und des Leopoldifestes – ist der „Klosterneuburger Bu- schenschank- & Gastronomieführer 2015“, optisch und inhaltlich gemeinsam von Weinbauverein, Tourismusverein und Standortmanagement erarbeitet. Weinbauvereinsobmann Leopold Kerbl: „Der Weinbau ist tragende Säule der Marke Klosterneuburg. Aber erst durch die verstärkte Zusam- menarbeit mit Stadt, Tourismus und Wirtschaft im Marketingbeirat ergeben sich viele Synergien, die auf längere Sicht zu einer noch besseren Entwicklung der Standortqualitäten Klosterneuburgs führen werden.“
ZUR SACHE
Seit Anfang 2012 arbeiten der Klosterneuburger Marketingbeirat und die Stadt an gemeinsamen Projekten. Jüngstes Produkt ist der „Klosterneuburger Buschenschank- & Gastronomieführer 2015“ zusammen mit dem Weinbauverein. Die Bilanz: Kooperation und Abstimmung werden immer besser, die Dachmarke besitzt laut Umfragen großen Wiedererkennungswert.
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