Mit Video! Erster Kremser Musik Frühling am Südtirolerplatz

9Bilder

24., 25. Mai 2019: 2 Tage Open Air mit Hansi Hinterseer und Wolfgang Ambros in Krems!

KREMS. Der beliebte Schlagersänger, Schauspieler, Moderator und ehemaliger Skirennläufer Hansi Hinterseer feiert 2019 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.
Gemeinsam mit einem der bekanntesten österreichischen Rock und Pop-Sänger, Wolfgang Ambros, werden die beiden Stars am 24. und 25. Mai beim 1. Kremser Musik Frühling musikalisch aufmischen.

Am Freitag werden die Mega-Hits wie "Du verstehst mi ned" oder "Schifoan"von Ambros die 3.800 Stehplätze füllen. Bei der Pressekonferenz zum Event, zu der Othmar Seidl ins Hofbräu am Steinertor lud, erklärte der Schlagerstar Hansi Hinterseer: "Ich freue mich wirklich schon auf Krems. Selbst bin ich ein großer Ambros-Fan und freue mich auf bäriges Wetter und gute Stimmung. Ambros freut sich auf die kulinarische Seite von Krems, die er immer wieder und ausgesprochen gerne genießt.

Wie es zu dem 1. Kremser Musik Frühling gekommen ist, erklärt Veranstalter Othmar Seidl: „Für mich hat der Südtirolerplatz Geschichte. 2013 wollte ich eine Tiefgarage darunter bauen, dann hätte die Stadt Krems den Platz neu gestaltet und auch für Großveranstaltungen konzipiert. Dazu ist es nicht gekommen, Hansi Hinterseer hat sein Haus neben dem Hotel in Tirol, das ich betreibe und weil er gerne Golf spielt, ist er oft zu Gast bei uns. Bei gemeinsamen Gesprächen haben wir schließliches das Open Air Konzert geplant."

Übrigens: Am Sonntag, 26.5. gibt es wieder einen Frühschoppen mit Musik im Hofbräuhaus.

Karten sind erhältlich

Tickets gibt es bereits für die Mega-Veranstaltung, die am gleichen Wochenende wie die Eröffnung der Landesgalerie Niederösterreich stattfindet. Eines ist fix – dieses Wochenende wird nicht nur Kremsern lange in Erinnerung bleiben.

Karten gibt es bei Öticket und der Volksbank Krems

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen