Goldener Hahn
Auszeichnung für neuen UHK-Markenauftritt
Unter dem Motto „Sprungbrett Werbung“ steht der „Goldene Hahn 2022“, der diesjährige niederösterreichische Landespreis für beispielhafte Werbung.
KREMS/ ST: PÖLTEN.Bei einer Galaveranstaltung am 8. Juni wird der begehret Peis in der Glanzstoff Fabrik in St. Pölten bereits zum 44. Mal vergeben. Diese von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der NÖ Wirtschaftskammer verliehene Auszeichnung hat sich mittlerweile zu Österreichs größtem Werbepreis entwickelt. Agenturen mit Sitz in Niederösterreich waren eingeladen, ihre besten Projekte des vergangenen Jahres in 13 verschiedenen Kategorien einzureichen.
Endausscheidung naht
In jeder Kategorie stehen fünf nominierte Teilnehmer in der Endausscheidung. Aus diesen kürt eine Fachjury den Sieger. Bewertet werden nicht nur die Idee, sondern auch die kreative Umsetzung des eingereichten Projekts.
Beste Werbekampagne
Wagner und Partner sind mit einer Auszeichnung für den neuen UHK-Markenauftritt für den „Goldenen Hahn“ nominiert. Nach den aktuellen Meistertiteln in der HLA sowie bei U11 und U18 folgt die nächste tolle Auszeichnung für den Kremser Handballverein. Beim niederösterreichischen Werbepreis 2022 wurde der neue Markenauftritt „Das Feuer am Strom“ des Förthof UHK Krems für die beste Werbekampagne des Landes nominiert.
Konzipiert von der Kremser Ideenagentur Wagner und Partner – WUP hat die UHK-Kampagne somit beste Chancen auf den „Goldenen Hahn 2022“, der Ende Juni verliehen wird. „Es gibt viele bunte Vögel, aber nur einen Goldenen Hahn. Und der kräht bald in Krems“ fiebert Agenturchef Andreas Wagner der Entscheidung entgegen.
www.wagnerundpartner.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.