08.01.2018, 12:37 Uhr

Tag der GKL: Frauenhandball Krems/Langenlois - 2018

(Foto: GKL Waldviertel)
(Hbrückl). Am Freitag fand der „Tag der GKL 2018“ statt. Über 60 Mädels der U9, U10, U11, U13 & U16 der GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois kamen in die Sporthalle Langenlois um einen Tag, neben dem Handball, mit viel Spiel und Spaß zu erleben.

Das Betreuerteam - Agnes, Ajla, Celine, Dieter, Katica, Lejla, Gerhard, Gerold, Harald, Micky, Manuel & Werner – haben wieder ein tolles Programm auf und neben dem Parkett auf die Beine gestellt.

Das Schönste an diesem Tag war die Freude der Mädels, welche den ganzen Tag in ihre Gesichter geschrieben war. An dieser Stelle ein großes Kompliment an alle Mädchen, welche sich den ganzen Tag sehr diszipliniert und unglaublich engagiert zeigten.

Am Abend gesellte sich auch noch die Frauenmannschaft der GKL Waldviertel zu den Mädels und man absolvierte gemeinsam eine Kräftigungseinheit mit Agnes Tremmel. Natürlich war das für unsere jüngsten Handballerinnen noch einmal eine kleine Motivation zum Abschluss des Trainingstags.

Ein großes Dankeschön auch an Roswitha (Loisbachstüberl der Sporthalle Langenlois) die unsere Mädels mittags wieder ausgezeichnet verköstigte und uns alle "Sonderwünsche" erfüllte.

Auch ein großes DANKE an die Eltern für die finanzielle Unterstützung und für die Obst- und Kuchenspenden.

Resümee: Ein kurzweiliger Tag mit tollen sportlichen Leistungen und vor allem mit sehr viel jahrgangsübergreifendem „Miteinander“. So wird wohl auch im Jahr 2019 einem "Tag der GKL" nichts im Wege stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.