"Ein Abend im Zeichen der Engel" in memoriam Dr. Fritz Roithinger

Regisseurin Renate Ingruber mit dem 2011 verstorbenen Kitzbüheler Alternativmediziner Fritz Roithinger.
  • Regisseurin Renate Ingruber mit dem 2011 verstorbenen Kitzbüheler Alternativmediziner Fritz Roithinger.
  • Foto: Naschberger
  • hochgeladen von Sebastian Noggler
Wann: 21.10.2017 19:00:00 Wo: Panorama Royal Hotel, Panoramastraße 2, 6323 Bad Häring auf Karte anzeigen

BAD HÄRING. „Den Engeln auf der Spur" lautet der Titel des Dokumentarfilmes der Breitenbacher Filmemacherin Renate Ingruber. Darin kommen Menschen zu Wort, die davon erzählen, welche Erlebnisse sie zu ihrem Kontakt zur "Engelwelt" gebracht haben – und vor allem, was das in ihrem Leben bewirkt hat.

Der Kitzbüheler Alternativmediziner Dr. Roithinger war der Initiator dafür, dass der Film in Tirol erstmals gezeigt wurde. Er hat bei der Premiere über seine Sicht zum Thema „Engel“ gesprochen. Der Abend wurde aufgezeichnet. Ihm zu Ehren werden nach der Filmvorführung Ausschnitte aus seinen Worten zum Thema gezeigt.

Die Regisseurin des Filmes ist anwesend und wird über ihre Erlebnisse während der Dreharbeiten berichten.

Termin: "Ein Abend im Zeichen der Engel"
Sa., 21. Oktober, 19.30, Einlass 19.00
Ort: Hotel Panorama Royal, Bad Häring, Tirol
Eintritt: € 25,-
Anmeldung erbeten unter: seminare@kabeline.at, oder Tel. 0676 3319601

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen