Kultur
Großes Interesse bei Ausstellung im Niederndorfer Gemeindeamt

Die dreißig ausstellenden Künstler mit Bürgermeister Christian Ritzer.  | Foto: J. Weber
4Bilder
  • Die dreißig ausstellenden Künstler mit Bürgermeister Christian Ritzer.
  • Foto: J. Weber
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Der Kulturausschuss und die Gemeinde Niederndorf luden kürzlich zur Vernissage rund um die Ausstellung "Natur" ins Gemeindeamt.

NIEDERNDORF. Das Niederndorfer Gemeindeamt ist dieser Tage ein besonderer Schauplatz für die künstlerische Arbeit von Menschen aus der Region. Die kürzlich stattgefundene Vernissage der Ausstellung "Natur" lockte zahlreiche Kunstinteressierte ins Gemeindeamt Niederndorf. 

Dreißig regionale Künstler stellen aus

Rund dreißig Künstlerinnen und Künstler aus der Region stellen spannende Gemälde, Skulpturen, Fotografien und Keramiken zum Thema aus. Stefan Juen und Samuel Schwaiger umrahmten die Vernissage mit wunderschönen Klängen am Vibrafon, und die Bäuerinnen verwöhnten die Besucherinnen und Besucher mit einem köstlichen Buffet.
Die Ausstellung ist noch bis zum 13. Mai 2025 während der Öffnungszeiten im Gemeindeamt Niederndorf zu besichtigen.

Weitere Beiträge aus und rund um Niederndorf findest du hier.
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal „MeinBezirk Tirol“ gibt's hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt’s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

TVB Wilder Kaiser erhält Europäisches Wandergütesiegel
Neuer Pilgerweg von Kufstein bis Söll und zurück
Bezirkslandjugendtag Kufstein 2025 begeistert in Angerberg
Die dreißig ausstellenden Künstler mit Bürgermeister Christian Ritzer.  | Foto: J. Weber
Künstlerin Siglinde Rösch, Kulturreferentin sowie Organisatorin Johanna Weber und Barbara Schwaighofer (v.l.).  | Foto: Reinhard Thrainer
Die Vielfalt der Exponate reicht dabei von Metall- und Tonobjekten über Holzskulpturen bis hin zu Gemälden und Fotografien. Im Bild ein Objekt von Stefan Käser. | Foto: J. Weber
Stefan Juen und sein Schüler Samuel Schwaiger begeisterten mit schönen Klängen.  | Foto: J. Weber
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.