6. Oktoberfest in Kufstein
Kaffee traf auf Bier beim Oktoberfest von Cald‘oro

Die beiden Geschäftsführer Thomas Siedler und Gerald Unterberger mit Verkaufsleiter Mario Vitale.
5Bilder
  • Die beiden Geschäftsführer Thomas Siedler und Gerald Unterberger mit Verkaufsleiter Mario Vitale.
  • Foto: Philipp Rinner
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Zünftig, deftig und kräftig gefeiert wurde am 3. Oktober beim traditionellen Oktoberfest vom Kufsteiner Kaffeemaschinen-Experten Cald’oro.

KUFSTEIN (red). Zum sechsten Mal ließ das Team von Cald’oro am Firmenstandort in Kufstein Wiesnstimmung aufleben. Nach dem Vorbild des bayerischen Nachbarn wurde am Donnerstag, den 3. Oktober ein Oktoberfest samt Wiesn-Hendl und einem traditionellen Bieranstich veranstaltet. „O`Zapft“ wurde diesmal durch den Tiroler Landtagsabgeordneten Mario Gerber.
Jede Menge Besucher sowie kulinarische Schmankerl sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Zudem erwartete die Gäste eine exklusive Schnapsverkostung und - wie sollte es anders sein - perfekt zubereiteter Kaffee. Im Schauraum konnten die neuesten Alpina Kaffeesysteme und Produkte von Cald’oro unter die Lupe genommen werden. Die drei Jungs von den Alpis übernahmen den musikalischen Part am Oktoberfest. Während sich die Besucher beim Wies´n Wettkampf samt Preismelken und Dart versuchten, tobten sich die Kids beim Schminken und Basteln aus. „Wir freuen uns, dass unsere Kunden und Geschäftspartner auch dieses Jahr in zünftiger Manier mit uns gefeiert haben“, so die Geschäftsführer Thomas Siedler und Gerald Unterberger

Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.