Rat-Bat-Blue Weihnachtskonzert

16Bilder

„Merci Cherie“, gesungen von Rat-Bat-Blue, in Gedenken an den kürzlich verstorbenen Udo Jürgens, war der Höhepunkt des Weihnachtskonzertes in der Pfarrkirche zu Brixen im Thale. Nur wenige Stunden vor dem Konzertbeginn eingeübt, spielte und sang die Cover-Band Udo´s Lied zum ersten Mal, neben anderen Highlights wie „Krieg und Frieden“ oder „Halleluhjah“ in der zum Bersten gefüllten Pfarrkirche.

Nach den Eröffnungsansprachen u. a. von Pfarrer GR Anrein Michael, hatte man das Gefühl, man könnte eine Stecknadel fallen hören, in den gefühlvollen und emotionalen Momenten, die durch Texte und Lieder von Rat-Bat-Blue förmlich auf das Publikum übersprangen.

Organisiert vom Rotary-Club Wörgl-Brixental

war das 7. Kirchenkonzert im Tiroler Unterland, der Abschluss einer äußerst erfolgreichen Weihnachtstournee von Rat-Bat-Blue in stets ausverkauften Kirchen.

Der Erlös aus dem Benefizkonzert kommt bedürftigen Menschen im Brixenthal zugute die „nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, in einem gesegneten Land, in dem es den meisten Menschen sehr gut geht“, so Andrea Margreiter von Rat-Bat-Blue.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen