Schwerer Unfall
35-Jähriger von Lkw in Kundl niedergestoßen

Ein Lkw-Fahrer übersah in Kundl am 20. August einen 35-Jährigen Arbeiter und stieß ihn zu Boden. Der Mann ist schwer verletzt.  | Foto: Noggler/BB Archiv  (Symbolfoto)
  • Ein Lkw-Fahrer übersah in Kundl am 20. August einen 35-Jährigen Arbeiter und stieß ihn zu Boden. Der Mann ist schwer verletzt.
  • Foto: Noggler/BB Archiv (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Am 20. August kam es in Kundl zu einem Unfall mit Personenschaden, bei dem ein 35-Jähriger schwere Verletzungen durch einen Zusammenstoß mit einem Lkw erlitt.

KUNDL (red). In Kundl kam es am 20. August zu einem schweren Unfall. Ein 35-jähriger Österreicher war am Rofanweg mit Schneidearbeiten am Asphalt beschäftigt, wozu er ein Schneidegerät verwendete. Außerdem trug er Kopfhörer. Zur selben Zeit fuhr ein 26-Jähriger mit einem Lkw rückwärts von einem Haus weg und auf den Rofanweg. Der 35-Jährige konnte den Lkw nicht hören und auch der Lenker des Kraftfahrzeugs sah den Arbeiter nicht auf der Straße stehen. So kam es zum Zusammenstoß.  Der 35-Jährige wurde vom Lkw samt dem Asphaltschneider niedergestoßen, erst als der Mann einen lauten Schrei ausstieß, blieb der Lkw stehen. Der Arbeiter erlitt schwere Verletzungen und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein gebracht werden.

Weitere Infos zum Thema Kundl finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.