Toter Winkel
Auto wurde bei Autobahn Wörgl Ost von LKW in Graben gestoßen

Am Freitag, den 1. März kam es bei der Autobahnausfahrt Wörgl Ost zu einem Verkehrsunfall. | Foto: ZOOM.Tirol
9Bilder
  • Am Freitag, den 1. März kam es bei der Autobahnausfahrt Wörgl Ost zu einem Verkehrsunfall.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Als sich ein Pkw-Lenker am Abbiegestreifen der Autobahnausfahrt Wörgl Ost einordnete, wurde er von einem LKW in den angrenzenden Graben geschoben. Er dürfte im toten Winkel des LKWs gewesen sein.

KIRCHBICHL. Am Freitag, den 1. März wollte ein Pkw-Lenker nachmittags, gegen 13:50 Uhr von der Autobahnausfahrt Ost kommend nach Wörgl fahren. Dazu ordnete er sich auf dem Abbiegestreifen ein. Der Fahrer dürfte dabei übersehen haben, dass er sich im toten Winkel eines LKWs befand. 

Das Auto dürfte sich im toten Winkel eines LKWs befunden haben und wurde so in den angrenzenden Graben gestossen.  | Foto: ZOOM.Tirol
  • Das Auto dürfte sich im toten Winkel eines LKWs befunden haben und wurde so in den angrenzenden Graben gestossen.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

In angrenzenden Graben geschoben

Es kam zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem LKW, woraufhin der Pkw in den angrenzenden Graben gedrückt wurde, wo sich ein Bauunternehmen befindet. Infolgedessen kam es zu einem Großeinsatz, bei dem die Feuerwehren Kirchbichl und Kastengstatt, der Rettungsdienst sowie die Polizei bereit standen. Wie schwer der Pkw-Lenker verletzt ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge aus und rund um Kirchbichl findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Pfanne mit heißem Fett fing Feuer und löste Brand aus
Mitarbeiterin geriet in Kirchbichl in ein laufendes Förderband
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.