Kramsach
Billa-Filiale sammelte Spenden für Tiroler Hospiz-Gemeinschaft

Billa-Filialleiter Christian Lederer und seine Stellvertreterin Martina Moser freuen sich, einen Scheck über 800 Euro an Regionalbeauftragte Emanuela Staudacher-Egger übergeben zu können. | Foto: Christian Lederer
  • Billa-Filialleiter Christian Lederer und seine Stellvertreterin Martina Moser freuen sich, einen Scheck über 800 Euro an Regionalbeauftragte Emanuela Staudacher-Egger übergeben zu können.
  • Foto: Christian Lederer
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Die Tiroler Hospiz-Gemeinschaft erhält 800 Euro, welche durch eine Spendenbox in der Kramsacher Billa-Filiale gesammelt wurden.

KRAMSACH. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kramsacher Billa-Filiale stellten während der Weihnachtszeit eine Spendenbox auf, um für den guten Zweck zu sammeln. So kamen bis zum Jahresende insgesamt 800 Euro zusammen, welche nun in Form eines Schecks an Emanuela Staudacher-Egger, Regionalbeauftragte der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft, überreicht wurden.

Ehrenamtliche Arbeit wird unterstützt

Die Spenden kommen zur Gänze den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bezirk Kufstein zugute. Für die Betreuten und ihre Angehörigen ist die ehrenamtliche Hospizbegleitung kostenlos. Um die damit einhergehenden Sachaufwändungen decken zu können, freut man sich bei der Tiroler Hospizgemeinschaft um jede Spende. Gerade in Zeiten der Pandemie sei es nämlich wichtig, dass die Hospizarbeit vor Ort fortgeführt werden kann. (red)

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.