Unfall
Deutscher gerät in Reith im Alpbachtal über Fahrbahnrand hinaus

- Das Auto rutschte in Reith im Alpbachtal rund drei Meter über eine steile Böschung ab.
- Foto: ZOOM.Tirol
- hochgeladen von Barbara Fluckinger
Nachdem er eine Mauer auf der Alpbacher Höhenstraße mit dem PKW streifte, kam ein 26-Jähriger über den Straßenrand hinaus und rutschte drei Meter über eine Böschung ab.
REITH IM ALPBACHTAL. Großes Glück im Unglück hatte ein 26-jähriger Deutscher, der am 4. Dezember im Gemeindegebiet von Reith im Alpbachtal unterwegs war. Der Mann fuhr gegen 16:00 Uhr mit seinem Pkw auf der Alpbacher Höhenstraße von Naschberg kommend talwärts.
Über Fahrbahnrand hinaus
In einer Linkskurve streifte der Autolenker eine Böschungsmauer, die am rechten Fahrbahnrand verlief. Deswegen geriet das Auto außer Kontrolle und das Fahrzeug geriet über den linken Fahrbahnrand hinaus. Das Auto rutschte rund Meter über die dortige, sehr steile Böschung hinunter. "Gestoppt" wurde das Fahrzeug dann von einem Baum.
Niemand verletzt
Wie durch ein Wunder wurden der Pkw-Lenker und sein Beifahrer nicht verletzt, das Auto wurde jedoch stark beschädigt. Während der Absicherungs- und Bergungsarbeiten herrschte auf der Alpbachtaler Höhenstraße bei der Unfallstelle eine Totalsperre für den gesamten Verkehr.
Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.