Ein altes Stück Wörgl muß gehen

4Bilder

(wma) Nun ist es soweit, meinten einige Beobachter der Abrißarbeiten. Lange war es nur mehr eine unschöne Ruine und doch ist es jetzt etwas Bedrückendes, meinte einer der Zuschauer. Gemeint waren die Abrißarbeiten am alten Traditionsgasthof "Aufinger" an der Wildschönauerkreuzung in Wörgl. Es war noch ein Gasthof, mit einer Fleischhauerei dabei, der guten alten Klasse, ein sogenannter gutbürgerlicher Gasthof. Jetzt muß er weichen für einen neuen Block in dem Wohnungen, Geschäfte und auch eine Arztpraxis Platz finden werden. Auch ein Flecken Grund wurde im Tauschverfahren für die Verbreiterung der Wildschönauerkreuzung eingeplant.

Trotzdem, ein Stück gutes, altes Wörgl verschwindet für einen modernen, der Zeit angepassten Bau. Ein bisserl Weh tut es trotzdem den eingefleischten Wörglerinnen und Wörglern.

Wo: GH Aufinger, Innsbrucker Straße, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.