Vorabmeldung
Großer Sachschaden nach Küchenbrand in Niederndorf

Mit Atemschutz bahnten sich die Niederndorfer Feuerwehrleute ihren Weg in die verrauchte Küche. | Foto: ZOOM.Tirol
4Bilder
  • Mit Atemschutz bahnten sich die Niederndorfer Feuerwehrleute ihren Weg in die verrauchte Küche.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Ersten Informationen zufolge wurde beim Küchenbrand in einer Wohnung in Niederndorf niemand verletzt, der Sachschaden dürfte aber erheblich sein.

NIEDERNDORF (nos). Zu einem Küchenbrand in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Rumersbach-Siedlung wurden die Feuerwehren von Niederndorf und Walchsee am Donnerstag, den 6. Februar gegen 11.15 Uhr alarmiert. 34 Feuerwehrleute standen im Einsatz, mittels Atemschutz verschafften sich die Einsatzkräfte Zugang zur verrauchten und schwer in Mitleidenschaft gezogenen Küche.

Auch Polizei und Rettungsdienst waren in Niederndorf vor Ort, ersten Informationen zufolge wurde beim Brand und den nachfolgenden Lösch- und Aufräumarbeiten niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt, ebenso die Brandursache.

Die Ermittlungen der Polizei laufen, neue Erkenntnisse und die offizielle Aussendung der Tiroler Polizei zu diesem Vorfall werden bei Einlangen nachgetragen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.