Unfall mit Verletzungsfolge
Karambolage mit drei PKW in Brixlegg

Die Polizeibeamten der Dienststelle Kramsach mussten am vergangenen Freitag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW in Brixlegg. (Symbolfoto) | Foto: BRS
2Bilder
  • Die Polizeibeamten der Dienststelle Kramsach mussten am vergangenen Freitag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW in Brixlegg. (Symbolfoto)
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Bei einem Auffahrunfall in Brixlegg wurden drei Autos beschädigt, eine 21-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

BRIXLEGG. Am Freitag, den 5. August gegen 12:30 Uhr war eine 61-jährige PKW-Lenkerin von St. Gertraudi kommend in Richtung Kramsach unterwegs. Dabei hielt die Frau aufgrund eines Fußgängers, der beim dortigen Kreisverkehr den Schutzweg überqueren wollte, an. Eine direkt dahinter kommende PKW-Lenkerin (21) tat es ihr gleich. Allerdings bemerkte der Dritte in der Reihe den Stillstand zu spät. Folglich prallte der 20-jährige Lenker frontal in das Heck der 21-Jährigen. Der Aufprall war so stark, sodass das mittlere Auto sogar in das Heck der 61-Jährigen geschoben wurde. 

Der Alkomattest verlief bei allen Beteiligten negativ. (Symbolfoto) | Foto: BRS
  • Der Alkomattest verlief bei allen Beteiligten negativ. (Symbolfoto)
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Christoph Klausner

21-Jährige wurde verletzt

Bei dem Unfall wurde die 21-jährige Lenkerin unbestimmten Grades verletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Alkohol war allerdings nicht im Spiel. Dies konnte durch einen durchgeführten Alkomattest bei allen drei Lenkern ausgeschlossen werden. 

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Dieser Beitrag könnte dich ebenfalls interessieren: 

Junge Männer hantieren in Brixlegg mit "Waffe"
Die Polizeibeamten der Dienststelle Kramsach mussten am vergangenen Freitag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW in Brixlegg. (Symbolfoto) | Foto: BRS
Der Alkomattest verlief bei allen Beteiligten negativ. (Symbolfoto) | Foto: BRS
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.