Kufsteiner Lesepaten leisteten 3.000 Lesestunden

KUFSTEIN. Den Abschluss eines sehr erfolgreichen Lesepatenjahres konnten kürzlich die Lesepaten zusammen feiern.
36 Lesepaten waren im abgelaufenen Schuljahr in 8 Pflichtschulen (Kufstein, Oberlangkampfen, Niederndorf) tätig. Gemeinsam konnte an die 3.000 Lesestunden für die Kinder erbracht werden. Der Vorstand des Vereines Lesepatenschaft verbrachte mit den Lesepaten als kleines Danke gemeinsame Aktivitäten in Innsbruck. Eine Exkursion zum Verlang Jung Österreich und der Besuch des Museums Tirol Panorama waren die Höhepunkte des Tages. Ein gemütlicher Ausklang in Hotel Kufsteinerhof rundete das Programm ab.
Das neue Lesepatenjahr 2013/2014 startet am 1. Oktober. Für interessierte Lesepaten steht die Homepagewww.lesepatenschaft.at zur Verfügung. Info und Auskünfte unter 0676/7650506.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.