Handbremse vergessen
Mann (38) in Söll zwischen Pkw und Mauer eingeklemmt

Bei dem Versuch sein Auto zu stoppen, bei welchem er zuvor vergessen hatte die Handbremse zu ziehen, wurde der 38-Jährige zwischen seinem Pkw und einer Steinmauer eingeklemmt. | Foto: ZOOM.Tirol
4Bilder
  • Bei dem Versuch sein Auto zu stoppen, bei welchem er zuvor vergessen hatte die Handbremse zu ziehen, wurde der 38-Jährige zwischen seinem Pkw und einer Steinmauer eingeklemmt.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Ein 38-Jähriger wurde bei dem Versuch sein Auto zu stoppen, bei welchem er zuvor vergessen hatte die Handbremse zu ziehen, zwischen seinem PKW und einer Steinmauer eingeklemmt.

SÖLL. Am Samstag, den 15. Juli wollte ein 38-jähriger Vater seinen Kindern einen Traktor zeigen, welcher bei einem angrenzenden Feld in Söll, Bromberg abgestellt war. Dafür stellte er gegen 16:55 Uhr sein Auto am Vorplatz eines Hauses ab und ging zu dem Traktor. Der Mann vergaß jedoch die Handbremse im PKW zu ziehen, was er erst bemerkte, als das Auto bereits zurückrollte

Zwischen Auto und Mauer eingeklemmt

Sogleich lief der 38-Jährige zu seinem Auto zurück und wollte sich wieder ins Fahrzeug setzen. Das gelang ihm jedoch nicht und er wurde bei dem Versuch das Auto anzuhalten zwischen seinem Fahrzeug und einer Steinmauer eingeklemmt. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann nach der Erstversorgung der Rettungskräfte und dem Notarzt mit dem Heli 3 ins BKH Kufstein geflogen. Wenig später musste der 38-Jährige in die Klinik nach Innsbruck verlegt werden.

Weitere Beiträge aus und rund um Söll findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Diebe stehlen 15 Rollen Dachpappe von Söller Baustelle
Betrunkener mit gestohlenem Bike unterwegs
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.