Verkehrsunfall
PKW-Lenker (71) gerät in Kufstein auf Gegenfahrbahn

Auf der Eibergstraße kam es am Dienstag gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.  | Foto: ZOOM.Tirol
4Bilder
  • Auf der Eibergstraße kam es am Dienstag gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Mann erleidet während Fahrt auf Eibergstraße gesundheitliches Problem. Bei Zusammenprall wird die entgegenkommende 72-jährige PKW-Lenkerin verletzt.  

KUFSTEIN. Ein 71-Jähriger war am Dienstag, den 20. September auf der Eibergstraße in Kufstein in Richtung Schwoich mit dem PKW unterwegs. Gegen 12:00 Uhr hatte der Mann plötzlich ein gesundheitliches Problem und geriet deswegen mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn.

Kollision mit PKW, LKW folgte

Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW einer 72-Jährigen. Gleich darauf kam es deswegen auch zu einer leichten Kollision mit einem LKW. Die PKW-Lenkerin wurde beim Unfall verletzt, während der 71-Jährige an der Unfallstelle reanimiert werden musste. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. An den Autos entstand schwerer Sachschaden. Der LKW wurde indes nur leicht beschädigt.

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Taxifahrer von Fahrgästen verprügelt
Gefahrguteinsatz am Autobahnparkplatz in Langkampfen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.