Arbeitsunfall
Schwere Verletzung bei Forstarbeiten in der Wildschönau

Während Forstarbeiten im alpinen Gelände der Wildschönau kam es zu einem Arbeitsunfall. Ein 56-Jähriger wurde schwer verletzt. | Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
2Bilder
  • Während Forstarbeiten im alpinen Gelände der Wildschönau kam es zu einem Arbeitsunfall. Ein 56-Jähriger wurde schwer verletzt.
  • Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
  • hochgeladen von Viktoria Koberer

Bei Forstarbeiten in der Wildschönau wurde ein 56-Jähriger schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

WILDSCHÖNAU. Am Donnerstag, den 7. März kam es in der Gemeinde Wildschönau zu einem Arbeitsunfall während Forstarbeiten im alpinen Gelände. Dabei wurde ein 56-Jähriger schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber ins BKH Kufstein geflogen. Im Einsatz standen die Bergrettung Niederau sowie eine Polizeistreife. 

Weitere Beiträge aus und rund um Wildschönau findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Defibrillator aus einer Damentoilette in Angerberg gestohlen
Zwei gesicherte Fahrräder vom Bahnhof in Kundl gestohlen
Während Forstarbeiten im alpinen Gelände der Wildschönau kam es zu einem Arbeitsunfall. Ein 56-Jähriger wurde schwer verletzt. | Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
Der Verunfallte wurde mit dem Rettungshubschrauber in das BKH Kufstein transferiert.  | Foto: Symbolbild: ÖAMTC
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.