Schwerer Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße in Bruckhäusl

Heute Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße in Bruckhäusl, der zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. | Foto: Zoom.tirol
5Bilder
  • Heute Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße in Bruckhäusl, der zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.
  • Foto: Zoom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Heute Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße in Bruckhäusl, der zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

KIRCHBHICHL. Am 16. März 2024, gegen 07:40 Uhr, kam es auf der B 178, Loferer Straße, Höhe Straßenkilometer 2,4, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 26-jähriger Österreicher kam mit seinem PKW aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem PKW einer entgegenkommenden 29-jährigen Österreicherin. Durch das Unfallgeschehen wurden zwei Mitfahrer im PKW der 29-Jährigen leicht verletzt. Diese wurden von der Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Ein durchgeführter Alkotest mit dem 26-Jährigen verlief positiv. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Loferer Straße war während der Unfallaufnahme und Aufräumungsarbeiten bis ca. 09:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Im Einsatz standen zwei Polizeistreifen, die Rettung sowie die FF Bruckhäusl.

Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.