Diebstahl
Täter ließ in Kirchbichl Geld- und Banktasche mitgehen

- Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich Zutritt zu den unversperrten Büroräumlichkeiten eines Gastronomiebetriebes in Kirchbichl. (Symbolfoto)
- Foto: BMI/Weissheimer
- hochgeladen von Barbara Fluckinger
Dieb ging in unversperrtes Büro in Kirchbichler Gastronomiebetrieb und erbeutete dadurch Bargeld.
KIRCHBICHL (red). Am 21. Juli verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter zwischen 15 und 22 Uhr Zutritt zu den unversperrten Büroräumlichkeiten eines Gastronomiebetriebes in Kirchbichl und stahl daraus eine Geldtasche sowie eine Banktasche samt dem darin befindlichen Bargeld. Die Täterschaft konnte bei dem Diebstahl einen mittleren vierstelligen Eurobetrag erbeuten.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.