Tempel-Ritter Treffen in Kufstein !

V.l. Präzeptor von West-Österreich Brunner Josef und Großkanzler (GOTJ) Hannes Ludwig der Tempelritter zu Jerusalem
  • V.l. Präzeptor von West-Österreich Brunner Josef und Großkanzler (GOTJ) Hannes Ludwig der Tempelritter zu Jerusalem
  • hochgeladen von Josef Brunner jun.

Der Großkanzler (GOTJ) Hannes Ludwig der OSMTH Österreich besuchte dieses Wochenende den Präzeptor von Westösterreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg) Brunner Josef. Der Aufbau der Tempelritter im Westen Österreichs , hat mit diesem besuch begonnen , und der Auftrag wurde erteilt dies umzusetzen. Es wurden dem Großkanzler die Walfahrts-Kirche Kleinholz gezeigt, und auch das Wahrzeichen Kufsteins, die Festung wurde mit ihm besucht. Es wurde viel über die Zukünftigen sozialen Projekte geredet, die man für die Menschen und die Kirche umsetzten möchte. Und auch über den Aufbau des Präzeptorates.

Wer sich gerne bei Sozial Projekten einbringen, und den Menschen helfen möchte: Der meldet sich bitte:

Brunner Josef jun.
Tel. 06643802796
j.s.s.brunner@kufnet.at
http://www.templerorden.at

Wo: Tempelritter, Kufstein auf Karte anzeigen
Autor:

Josef Brunner jun. aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.