Theateraufführung ".... und oben wohnen Engel"

Wann: 24.06.2017 20:00:00 Wo: Turnsaal der Volksschule - Münster , Dorf , 6232 Münster auf Karte anzeigen

… und oben wohnen Engel
Lustspiel in 3 Akten von Jens Exler und Silke Keim

Die beiden Schwestern Helena und Elvira Engel wollen unbedingt die Wohnung, die einen Stock tiefer liegt.
Aber der Hausbesitzer sagt, sie sei zu groß für nur zwei Personen. Drei Familien haben die Schwestern schon hinausgeekelt, indem sie ständig Lärm machen. Familie Reindl mit vier Kindern ist gerade eingezogen. Helena hat nun den Plan gefasst, ihren Neffen Klaus, mit dem sie nie Kontakt hatten, anzubieten, bei Ihnen einzuziehen, so könne er das Geld für ein möbliertes Zimmer sparen. Insgeheim haben die Schwestern aber vor, ihn, nachdem sie dann die neue Wohnung übernommen hätten, wieder rauszuwerfen. Da die ältere Reindl Tochter eine Jugendfreundin von Klaus ist und bestimmte Gefühle noch immer nicht erloschen sind, stimmt er dem Vorschlag zu.

Auf Euren Besuch freuen wir uns schon heute!

ZVR974348628

Premiere: Freitag 16. Juni 2017 um 20 Uhr
weitere Aufführungen: 23., 24., 28., 30. Juni und 1. Juli 2017 jeweils um 20 Uhr
Nachmittagsvorstellung: Sonntag, 18. Juni 2017 um 15 Uhr
Veranstaltungsort: Turnsaal der Volksschule Münster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen