Polizeimeldungen
Unfall mit Personenschaden auf der L211 bei Angerberg

Bei Angerberg kam es am Samstagnachmittag zu einem Fahrzeugüberschlag.  | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Bei Angerberg kam es am Samstagnachmittag zu einem Fahrzeugüberschlag.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der L211 bei Angerberg ein Unfall mit Personenschaden und Totalschaden. Dabei kam eine junge Frau mit ihrem PKW ins Schleudern, wobei das Fahrzeug schlussendlich auf dem Dach zum Liegen kam.

KUFSTEIN/ANGERBERG. Gegen 15 Uhr steuerte eine 17-jährige Fahrzeuglenkerin am Samstag, den 10. Dezember ihren PKW auf der L211 bei Angerberg in Fahrtrichtung Breitenbach. Bei winterlichen Verhältnissen kam die Jugendliche mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und geriet von der Fahrbahn ab. Schlussendlich überschlug sich das Fahrzeug und kam abseits der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

Zwei Personen verletzt

Die Lenkerin und ihre 17-jährige Begleiterin erlitten dadurch Verletzungen unbestimmten Grades, konnten sich jedoch selbständig aus dem Fahrzeug befreien und die Rettung alarmieren. Die beiden Jugendlichen wurden daraufhin in das Krankenhaus Kufstein verbracht. Am Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden. Die L211 war für kurze Zeit erschwert passierbar.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kufstein

„Steakmesser-Mann“ schlug in Kufstein wieder zu

Weitere Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier.

Bei Angerberg kam es am Samstagnachmittag zu einem Fahrzeugüberschlag.  | Foto: ZOOM.Tirol
Auf der L211 bei Angerberg ereignete sich Samstagnachmittag ein Unfall mit Personen- und Totalschaden. | Foto: Ricarda Stengg (Symbolfoto)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.