Verkehrsunfall auf der A 12 forderte einen Verletzten

4Bilder
Wo: A 12, Inntal Autobahn, Langkampfen auf Karte anzeigen

(wma) Am Freitag gegen 11,50 Uhr kam auf der A 12 im Gemeindegebiet von Langkampfen in Fahrtrichtung Grenze ein PKW von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben auf dem Dach. Da man von einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ausging wurde die Feuerwehr Wörgl, die mit 4 Fahrzeugen und 24 Mann ausrückte alarmiert. Der Lenker konnte aber vor Eintreffen der Wehr bereits befreit werden und wurde nach der Erstversorgung ins KH Kufstein eingeliefert. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrscht Schneefall und die Fahrspuren waren schneeglatt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen