Versuchter Diebstahl auf Hof in Reith im Alpachtal

Symbolfoto.

REITH I.A. Zwei bisher unbekannte Männer betraten am 1. Februar gegen 13 Uhr  das landwirtschaftliche Anwesen eines 87-Jährigen in Reith im Alpbachtal. Als der Hausherr die beiden Männer im Eingangsbereich bemerkte, wurde er angesprochen, ob er nicht ein Glas Wasser für sie hätte. Im selben Moment ging ein Mann am 87-Jährigen vorbei und begab sich zielstrebig über die Treppe in das erste Stockwerk. Nachdem der Hausbesitzer die Verständigung der Polizei ankündigte, verließen die Männer den Bereich. Nach derzeitigem Stand konnte kein Diebstahl festgestellt werden.Personsbeschreibung der Männer: eher jünger, kräftige Statur, ca. 180 cm groß, ausländischer Akzent und Aussehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen