Schwerer Unfall
Zehnjähriger lief in Kundl in einen Pkw

Am 29. Juli lief ein zehnjähriger Junge in das Auto einer Schweizerin auf der Kundler Dorfstraße. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
  • Am 29. Juli lief ein zehnjähriger Junge in das Auto einer Schweizerin auf der Kundler Dorfstraße. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Noggler (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Ein Zehnjähriger kollidierte am 29. Juli mit einem Pkw auf der Kundler Dorfstraße. 

KUNDL (red). Auf der Kundler Dorfstraße kam es am Mittwoch, den 29. Juli zu einem folgenschweren Unfall. Eine 32-jährige Schweizerin fuhr dort mit ihrem Pkw in Richtung eines Campingplatzes. In einer leichten Rechtskurve wollte ein zehnjähriger Junge über die Straße zu seiner Großmutter laufen. Er übersah dabei das ankommenden Fahrzeug der Schweizerin und kollidierte mit dem rechten vorderen Scheinwerfer ihres Autos. Der Bub zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Der Pkw wurde im Bereich des Scheinwerfers beschädigt.

Weitere Infos zum Thema Kundl finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen