Alois Horngacher neuer Söller Bürgermeister

Altbürgermeister Johann Eisenmann (rechts) übergibt sein Amt an Alois Horngacher.
  • Altbürgermeister Johann Eisenmann (rechts) übergibt sein Amt an Alois Horngacher.
  • hochgeladen von Martin Hörl

Da der Söller Langzeitbürgermeister Johann Eisenmann aus gesundheitlichen Gründen Anfang Mai seinen Rücktritt erklärte hatte, war es nun in der Gemeinde Söll nötig einen neuen Bürgermeister zu wählen.
Am 19. Mai musste der Söller Gemeinderat zwischen zwei Kandidaten entscheiden. Es stellten sich Alois Horngacher von der Bauernliste für alle Söller und Herbert Hagmann von der Liste "Gemeinsam für Söll".
Hier wurde mit 11 zu 4 Stimmen Alois Hornfacher zum neuen Bürgermeister von Söll gewählt.
In seiner kurzen Antrittsrede dankte er seinem Vorgänger für dessen 21jährige Arbeit als Söller Bürgermeister und betonte, dass er sich der Bürde dieses Amtes sehr wohl bewusst ist und versuchen will mit allen Söller Gremien an einem Strang für das Wohl der Gemeinde Söll zu ziehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.