noch einmal Unterhaltung und Kultur - unter schwierigen Bedingungen - woassteh!!!!!
Gernot Haas gastierte im Kultur Quartier Kufstein

Foto: Florian Egger / Kulturverein Wunderlich
13Bilder

Am 31.10.2020 gastierte der österreichische Komiker, Kabarettist, Schauspieler, Autor und Parodist Gernot Haas auf Einladung des Kulturverein Wunderlich im Kultur Quartier in Kufstein. Eigentlich sollte es ein rasant abwechslungsreicher Abend werden, der das Publikum begeistert. Die äußeren Umstände machten den Abend aber zu einem schwierigen Unterfangen.

Gernot Haas schlüpfte wie gewohnt gekonnt und rasant in verschiedene Kostüme und stellte durch seine Parodien sein Talent unter Beweis. Mitreißende Stimmung kam unter den BesucherInnen allerdings nicht auf, luden doch Abstandregeln, Gastro-Stop und der bevorstehende Lockdown nicht gerade zu ausgelassenem Feiern ein.
Wir möchten uns bei Gernot Haas und seinem Team ausdrücklich für Ihren Einsatz bedanken und hoffen Ihn in den nächsten Jahren wieder in Kufstein begrüßen zu dürfen, diesmal unter "Normalbedingungen".

Alle Bilder copyright by Florian Egger / Kulturverein Wunderlich

Der Kulturverein Wunderlich verabschiedet sich nun in eine etwas längere Winterpause.
Wir hoffen ab Februar nächsten Jahres mit dem Programm der Wunderlichen Kulturtage 2021 starten zu können. Wir möchten uns ausdrücklich bei unseren Sponsoren und Förderer bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit den Rücken gestärkt haben, allen voran die Stadtwerke Kufstein, die Kulturabteilung des Landes Tirol und die Stadtgemeinde Kufstein, aber natürlich auch allen anderen Sponsoren.

Der Vorverkauf für die Wunderlichen Kulturtage 2021 beginn ab 30.11.2020 via www.woassteh.com
Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.