Bad Häring
Jugendliche organisierten Faschingsveranstaltung für Kinder

Am Freitag, den 25.2., konnte die erste Bad Häringer Kinder.Rally über die Bühne gehen.
Über 70 Kinder sind der Einladung gefolgt und haben bei einer Art Schnitzeljagd verkleidet den Ort erkundet. Dabei gab es Fragen zu beantworten und Aufgaben zu lösen, bei denen ihnen die Jugendlichen von I-Motion tatkräftig unter die Arme bzw. Beine gegriffen haben. Nach erfolgreicher Beendigung des Rundgangs durften sich alle Teilnehmer*innen beim Jugendtreff HäJu ein wohl verdientes Geschenke-Sackerl abholen, das großzügig von der Gemeinde Bad Häring gesponsert wurde.
Das Highlight an diesem Nachmittag war aber mit Sicherheit die spontan entstandene „Kinder-Disco“ am neuen Dorfplatz: bis in den späten Nachmittag wurde dort ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert! Auch zufällig vorbeikommende Passanten hatten sichtlich Freude an der fröhlich-ausgelassenen Stimmung.
Den  Bad Häringer Jugendlichen ist es mit dieser Veranstaltung gelungenen, die Corona-Tristesse der letztn Wochen und Monate erfolgreich zu vertreiben!
Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen ist eine weitere Veranstaltung in dieser Art bereits in Planung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.