46. Kaiserfest eröffnet
Kufstein feiert sich selbst
- hochgeladen von OBERLEO Leonhard L. Obermüller
Ein heißer Sommertag am letzten Junisamstag. Die Kirchturmuhr schlägt auf ”halbe zwölfe”. Kaum ist darauf der Kanonendonner verklungen, wird der Ochs, namens Lukas I., im Festzelt der Koasara feierlich angeschnitten. Und dann das Anzapfen des Bierfasses, diesmal von der Bürgermeisterin der Partnerstadt Rovereto, Giulia Robol (Bildmitte).
Es ist wieder Kaiserfest in der Festungsstadt! Stimmung, Vereine, Gäste - alle vereint. Die Koasara sind professionelle, geübte Gastgeber im Zelt und am Weißbierstand.
Also, auf zum „Koasafest“ und auf Wiedersehn im Koasara-Festzelt am Arkadenplatz!
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.