Biotop Langkampfen Teil 2

Wasser-Schwertlilie (iris pseudacorus)
16Bilder

Bei bewölktem Himmel machten wir einen weiteren Ausflug zum Biotop. Diesmal war es realtiv ruhig und dennoch sprang auch dieses Mal ein freilaufender Hund in der Gegend herum - leider.
Jedesmal entdeckt man wieder etwas. Die Faune ist verblüffend, wenn man ein Auge für die kleinen Pflanzen hat. Leider gelang es mir nicht, die herrlich blauen Brachtlipellen abzulichten. Ein kleine Maus war ebenso viel zu schnell wieder im Unterholz verschwunden. Alleine die Musik der vielen verschiedenen Vogelarten wirkt beruhigend und ist absolut einen Ausflug wert.

Teil 3 mit Video:
http://regionaut.meinbezirk.at/kirchbichl/magazin/biotop-langkampfen-teil-3-video-d77368.html

Wo: Biotop, Langkampfen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.