"Ehrendiplom": Kinigadner feierte 70-Jahr-Jubiläum

WK-Obmann Martin Hirner, Christian Kinigadner, WB-Obfrau LA Barbara Schwaighofer (VP) und WK-Geschäftsführer Peter Wachter (v.l.).
  • WK-Obmann Martin Hirner, Christian Kinigadner, WB-Obfrau LA Barbara Schwaighofer (VP) und WK-Geschäftsführer Peter Wachter (v.l.).
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL (be). Maler und Anstreicher lautete das ursprüngliche Gewerbe, mit dem bei der Wörgler Firma Kinigadner die unternehmerische Tätigkeit begann. Heute heißt die Branche „Visuelle Kommunikation“ und beinhaltet Schildermalen, Plakate erstellen und dergleichen mehr. Die Wirtschaftskammer stellte sich zu diesem Jubiläum mit einem Ehrendiplom ein, das WK-Obmann Martin Hirner in den vergangenen Tagen überbrachte.

Die Tiroler Traditionsunternehmen wurden bereits am 13. Oktober des vergangenen Jahres von Seiten des Landes Tirol geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen