Großer Erfolg für Wildschönauer Wirtschaftstage

12Bilder

Über 2.000 Besucher beim Wochenende der offenen Türen im Hochtal

Zum Abschluss der Krautingerwoche präsentierten sich die Wildschönauer Unternehmen bei den Wirtschaftstagen. Unter dem Motto „Das ganze Tal ist Messegelände“ wurde die Leistungsschau von Ausstellern und Besuchern sehr gut angenommen. „Es freut uns, dass die Idee Wirtschaftstage über das ganze Gemeindegebiet zu veranstalten so gut angekommen ist. Aufgrund vorliegender Kennzahlen wie Teilnehmerzahl beim Gewinnspiel, Anzahl Bummelbahnfahrten usw. gehen wir davon aus, dass am gesamten Wochenende insgesamt mehr als 2.000 Besucher bei den einzelnen Betrieben vorbeigeschaut haben.“ zieht Walter Stadler, der Obmann der Wildschönauer Wirtschaft für die Organisatoren zufrieden Bilanz. Auch viele auswärtige Besucher nutzten die Gelegenheit, sich bei herrlichem Wetter und tollem Rahmenprogramm über das Leistungsspektrum von 28 Unternehmen im Hochtal zu informieren. Für den Shuttleverkehr zwischen Niederau und Auffach sorgte im Halbstundentakt die Bummelbahn. Ein positives Resumee zieht stellvertretend für die Aussteller auch Peter Thaler dessen Wildschönauer Backstube zu den Publikumsmagneten zählte: „Unsere Erwartungen was die Besucher betrifft wurden bei weitem übertroffen, unsere Mitarbeiter mussten teilweise Führungen im 10-Minuten-Takt absolvieren. Auf alle Fälle eine Veranstaltung, die sich eine Wiederholung verdienen würde.“

www.wiwi.co.at

Wo: Wildschönau, Wildschönau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.