Internationale Auszeichnung für Ayurveda Resort Sonnhof

Familie Mauracher mit der Tatler Trophy. Johann Mauracher mit seinen Töchtern Lisa (links) und Christina Mauracher (rechts im Bild). | Foto: Ayurveda Resort Sonnhof
  • Familie Mauracher mit der Tatler Trophy. Johann Mauracher mit seinen Töchtern Lisa (links) und Christina Mauracher (rechts im Bild).
  • Foto: Ayurveda Resort Sonnhof
  • hochgeladen von Melanie Haberl

THIERSEE. Das Ayurveda Resort Sonnhof in Hinterthiersee der Familie Mauracher ist Gründer des Europäischen Ayurveda. Vergangene Woche wurde das Tiroler Unternehmen in London mit dem „Tatler SPA Award 2015“ ausgezeichnet. „Das Ayurveda Resort Sonnhof in Tirol sei ein Juwel, ein authentisches Ayurveda-Refugium an einem der ungewöhnlichsten Orte, der österreichischen Alpen“, heißt es in der Begründung.
Die Tatler-Trophy zählt weltweit zu den wichtigsten internationalen Auszeichnungen der Branche. „Tatler“ führt im Spa Guide 2015 die 67 besten Spa-Hotels der Welt an, sechs von ihnen wurden ausgezeichnet. Neben dem Sonnhof in Tirol, wurden Hotels auf den Malediven, der Türkei, Deutschland und Schottland ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung. Sie unterstreicht, dass Europäisches Ayurveda nicht nur im deutschsprachigen Raum etabliert ist, sondern auch international anerkannt“, so Johann Mauracher, Eigentümer des Ayurveda Resort Sonnhof. Er führt das Resort gemeinsam mit seinen Töchtern Lisa und Christina.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.