Kufsteiner Agentur bekommt Verstärkung aus München

"ofp"-GF Thomas Oberhuber mit seinem "Neuen", Mark Worlitzer.
  • "ofp"-GF Thomas Oberhuber mit seinem "Neuen", Mark Worlitzer.
  • Foto: ofp kommunikation
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN. Das Team der Agentur "ofp kommunikation" mit Sitz in Kufstein erhält Verstärkung: Der langjährige Marketing- und Retailexperte Mark Worlitzer wechselt von "SportScheck" in die Festungsstadt.
Worlitzer, zuletzt Marketing-Manager im Bereich Budget- und Kampagnenplanung bei "SportScheck" in München, ist ab sofort für die Agentur in Kufstein im Einsatz. Er verstärkt das 13-köpfige Team in der Kundenberatung.

Bei "SportScheck" bekleidete Worlitzer über 20 Jahre hinweg vielfältige Funktionen. Unter anderem realisierte er die Einführung eines Kundenklubs und die Gestaltung der Werbeauftritte von insgesamt 19 Filialen. Zuletzt verantwortete er als Marketing-Manager die Planung und Umsetzung von Kampagnen über alle Kanäle. „Wir konnten mit Mark Worlitzer einen erfahrenen Kollegen an Bord holen. Von seiner Expertise werden unsere Kunden als auch unser Team profitieren“, betont "ofp"-Geschäftsführer Thomas Oberhuber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen