Moderner Markt
MPreis-Filiale in Kufstein öffnete wieder die Türen

Das MPreis-Team in Kufstein freut sich, Kundinnen und Kunden im neuen modernen Markt begrüßen zu dürfen. | Foto: MPreis
3Bilder
  • Das MPreis-Team in Kufstein freut sich, Kundinnen und Kunden im neuen modernen Markt begrüßen zu dürfen.
  • Foto: MPreis
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Nach drei Monaten des Umbaus wurde die MPreis-Filiale in Kufstein am 13. Dezember wiedereröffnet. 

KUFSTEIN. Seit 13. Dezember hat die MPreis-Filiale in Kufstein an der Salurner Straße wieder geöffnet. Der Markt präsentiert sich in neuem Design, hat aber auch im Innenleben einige Neuheiten zu bieten.

Vierzig Prozent gespart

Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit: Neben einer neuen und energiesparenden Kältetechnik wurde auch eine besonders energieeffiziente Beleuchtung im Markt installiert. Dadurch werden bis zu vierzig Prozent an Energiebedarf im Vergleich zu vorher eingespart. "Das Thema Nachhaltigkeit ist ein zentraler MPreis-Firmenwert. Es war uns daher auch im Zuge der Sanierung in Kufstein wichtig, dahingehend ein starkes Zeichen zu setzen", betont MPreis-Geschäftsführer David Mölk

Optimiertes Einkaufserlebnis

Verbessert wurden dabei in der Filiale zudem das Regalsystem und der Kundenlauf, der nun ein noch bequemeres Einkaufserlebnis ermöglicht. In neuem Look erstrahlen auch die Feinkostabteilung und die Außenfassade der MPreis-Filiale, die mit einer Holzkonstruktion verbaut wurde. Das neugestaltete Baguette Cafe Bistro lädt zum Einkaufen und Verweilen ein. Neu am Standort Kufstein ist auch eine Apotheke.

Weitere Beiträge zum Thema Wirtschaft aus dem Bezirk gibt‘s hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

WE feiert in Reith i.A. Dachgleiche von neuem Einsatzzentrum
Die SkiWelt startete in die neue Wintersaison
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.