Für Familien
Spar und Ölz spenden 2.500 Euro an den Sozialfond Brixlegg

Ölz-Key-Account-Manager Andreas Salvenmoser, SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc, Bürgermeister Rudi Puecher und Marktleiterin Christina Milunovic (v.l.) freuen sich gemeinsam über die Spende für den Sozialfond der Gemeinde Brixlegg. | Foto: Spar
2Bilder
  • Ölz-Key-Account-Manager Andreas Salvenmoser, SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc, Bürgermeister Rudi Puecher und Marktleiterin Christina Milunovic (v.l.) freuen sich gemeinsam über die Spende für den Sozialfond der Gemeinde Brixlegg.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Anlässlich der Eröffnung des Eurospar in Brixlegg konnte Spar gemeinsam mit der Firma Ölz eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Sozialfond der Gemeinde Brixlegg überreichen.

BRIXLEGG.Spar und die Firma Ölz wollen nach der Eröffnung des Eurospars in Brixlegg auch den heimischen Familien finanziell unter die Arme greifen und haben gemeinsam 2.500 Euro an den Sozialfond der Gemeinde Brixlegg gespendet. Das Geld dient zur Unterstützung der Familien und Kindern im Ort und kann so ohne Umwege helfen. 

Größerer Markt, größeres Angebot

Im vergangenen Dezember öffnete der neue Eurospar in Brixlegg wieder seine Türen. Spar hat den Markt nicht nur komplett modern umgebaut, sondern gleichzeitig auch auf 1.000 Quadratmeter vergrößert. Jetzt lässt die neue Ausstattung mit energiesparender Technik die Produkte glänzen. Im Geschäft erwarten die Besucherinnen und Besucher nicht nur regionale Spezialitäten, sondern auch die beliebten Spar-Marken bleiben sind weiterhin in den Regalen zu finden. Außerdem bietet der Markt nun eine noch größere Auswahl an Haushaltswaren für den täglichen Gebrauch.

Weitere Beiträge aus und rund um Brixlegg findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Eurospar Brixlegg feiert nach Komplettumbau Eröffnung
Spar feiert Dachgleiche von neuem Markt in Brixlegg
Ölz-Key-Account-Manager Andreas Salvenmoser, SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc, Bürgermeister Rudi Puecher und Marktleiterin Christina Milunovic (v.l.) freuen sich gemeinsam über die Spende für den Sozialfond der Gemeinde Brixlegg. | Foto: Spar
Nach dem Baustart im Juli 2023, feierte der neue Eurospar-Markt im Oktober letzten Jahres seine Dachgleiche.  | Foto: Barbara Fluckinger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.