"Tiroler Brenn.Punkte" in der Langkampfner "Brennoase"

"Die Tiroler Brenn.Punkte 2017 waren sehr gut gelungen", freut sich Familie Bliem aus Langkampfen. Zu Besuch kam auch der Präsident der Edelbrandsommeliers Martin Fankhauser (2.v.re).
  • "Die Tiroler Brenn.Punkte 2017 waren sehr gut gelungen", freut sich Familie Bliem aus Langkampfen. Zu Besuch kam auch der Präsident der Edelbrandsommeliers Martin Fankhauser (2.v.re).
  • Foto: Bliem
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen