Kufstein
Tiroler Immobilien verstärken sich mit neuem Prokuristen

„Ich freue mich, mit meiner Expertise die nächsten Erfolgskapitel von Tiroler Immobilien mitschreiben zu dürfen“, so Hannes Lottersberger über seine künftigen Aufgaben.
 | Foto: Tiroler Immobilien
  • „Ich freue mich, mit meiner Expertise die nächsten Erfolgskapitel von Tiroler Immobilien mitschreiben zu dürfen“, so Hannes Lottersberger über seine künftigen Aufgaben.
  • Foto: Tiroler Immobilien
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Tiroler Immobilien haben mit Hannes Lottersberger einen Finanzierungsexperten für ihr Team gewonnen. Der 45-Jährige ist seit Jahresbeginn als Prokurist tätig.

KUFSTEIN. Hannes Lottersberger hat mit Anfang des Jahres eine neue Herausforderung bei Tiroler Immobilien angenommen. Zuvor war der 45-Jährige bei der Raiffeisen Regionalbank Kufstein angestellt, wo er als Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt Projekt- und Immobilienfinanzierung tätig war. Zu seinem neuen Aufgabenbereich bei Tiroler Immobilien zählt die Finanzplanung, Finanzorganisation sowie auch die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. Der gebürtige Brandenberger wurde am 17. Jänner zum Prokuristen bestellt.

Expansion geplant

Das Unternehmen mit Sitz in Kufstein ist in der Immobilienbranche als Bauträger, Verwalter, Vermittler und Investor tätig. Für das heurige Jahr hat man sich einiges vorgenommen. Obwohl Tiroler Immobilien derzeit gerade an der Umsetzung von 95 Wohneinheiten in Tirol beteiligt ist, plant die Geschäftsführung weitere Expansionsschritte in Bayern.

„Tiroler Immobilien wächst weiter. Wir sind sehr froh, dass wir mit Hannes Lottersberger einen sehr kompetenten und erfahrenen Finanz-Profi für Tiroler Immobilien gewinnen konnten“,

so die Geschäftsführer Alfred Thaler und Stefan Kaiserer. 

Weitere Beiträge zum Thema Wirtschaft aus dem Bezirk gibt‘s hier.

"Tiroler Immobilien" errichten neue Wohnanlage in Kufstein
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.