22.05.2017, 14:50 Uhr

Bartolomey & Bittmann begeisterten im Alten Sägewerk - woassteh!!!!!

Kufstein: Altes Sägewerk Firma Pirlo | Selten hat mich ein Konzert so gefesselt und begeistert, wie jenes von Matthias Bartolomey und Klemens Bittmann letzten Samstag im Alten Sägewerk der Firma Pirlo. Die beiden Musiker haben sich, ihre Instrumente und die Musik an sich weiter entwickelt und rocken die Bühne, nur mit Cello, Geige und Mandola.
Sie strahlen und vermitteln pure Energie, Rhythmus und Begeisterung!

Die beiden hatten sichtlich Freude im Alten Sägewerk zu spielen, zumal es ja auch ein halbes Heimspiel war und das nicht nur wegen Oma Herthas Bladln mit Kraut!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Alle Bilder copyright by Kulturverein Wunderlich - Hugo Neuhauser / Christian Widauer

Unser nächstes Highlight steigt am Samstag, den 17. Juni 2017 in der Mehrzweckhalle in Ebbs. "Gogol & Mäx" bieten eine rasante Show aus Clownerie, Comedy, Musik und Aktrobatik - Achtung: Frontalangriff auf die Lachmuskeln!!!!
Karten und alle weiteren Infos auf www.woassteh.com
0
1 Kommentarausblenden
2.065
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 23.05.2017 | 07:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.