Michi Marchner > Die Besten sterben jung! Musik-Kabarett

2Bilder

„Live hard – Die young“

war das Motto der Blumenkinder, wobei

Die Besten sterben jung

– Michi Marchner hat überlebt und stellt sich den Fragen der Gegenwart: Hat der Jäger sein Image als Schwammerlblockwart verdient oder sind Bambies doch nur Ratten mit Punkten auf dem Rücken? Wird ein Schüler auch dann von ADHS geheilt, wenn er sein Ritalin an die Lehrer weiter verkauft? Wieso nennt ein Naturvolk sein Fußballstadion Allianz Arena und warum sind die Rheinländer eigentlich Preissn und die Preußen nicht?
Er ist

Multiinstrumentalist, Gitarre, Klavier, Bass

– ungestöpselt oder eingesteckt, es gibt kein Instrument, dem er nicht zauberhafte Töne entlockt. So rockt er und rollt und lebt seine großen und kleinen Lieder, geschrieben für Vegetarier und Griller, frühe Vögel und späte Würmer, für Grabsteine ohne Namen und Menschen, die tiefgefroren in ihre eigene Zukunft blicken.

Ganzkörperkabarett vom Feinsten – jetzt mit 20% mehr Fett!

Wann: 29.10.2016 20:00:00 Wo: Arche Noe Kabarett, Südtiroler Pl. 4, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.