31.10.2017, 18:08 Uhr

Sonnenuntergang auf dem Wiedersberger Horn

Blick Richtung Galtenberg
Wanderung am Nationalfeiertag auf das 2147m hohe Wiedersberger Horn.

Um 12Uhr startete die Wanderung vom Parkplatz der Wiedersberger Hornbahn. Der Aufstieg ging entlang der Almen über die Mittelstation. Von dort aus weiter dem Speicherseeweg entlang bis zur Bergstation und von da aus über den stellenweis verschneiten Grat zum Gipfel.
Oben angekommen, wartete eine grandiose Fernsicht darauf,entdeckt zu werden.

Als die letzten Gipfelbesucher abgestiegen waren,wurde die Fotoausrüstung für den Sonnenuntergang hergerichtet. Stativ und große Kamera wurden aufgebaut und dann konnte das Spektakel beginnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.