07.11.2016, 13:35 Uhr

WHITE WATER MEETS WHITE POWDER

Wann? 02.12.2016

Wo? VOLKSSCHULE KRAMSACH, 6233 Kramsach AT
(Foto: Kajakclub Kramsach)
Kramsach: VOLKSSCHULE KRAMSACH | Eintritt 12 € ( Kinder 8 €)
Kartenreservierungen unter gery@kajakclub.com


"Heimschnee" ein Freerideski- und Snowboardfilm wurde ausschließlich in Tirol gedreht. Beeindruckende Natursequenzen begeistern ebenso, wie die Geschichte, die berührt, provoziert und unterhält. "Alles begann als sich die Dinge änderten" deutet auf eine spannungs- und emotionsgeladene Geschichte hin. Mit dabei 3 Kramsacher !
Trailer
https://vimeo.com/182656916



Und um in unserem Metier zu bleiben, haben wir an diesem Abend auch Olaf Obsommer, den derzeit besten Kajakfilmemacher Europas, zu Gast in Kramsach. Olaf berichtet über Abenteuer im Kajak aus dem Königreich der Mitternachtssonne in Nordnorwegen. Dort ließen zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.
Trailer:
https://youtu.be/neE_qJvEe9Y
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.