17.10.2014, 22:40 Uhr

Carmens tränenreiche Abschiedsrunde

Am Freitag, dem 17. Oktober, war es nun so weit: nach ihrem letzten Arbeitstag im Schoß der Bezirksblätter verabschiedet das Kufsteiner Team seine langjährige Redakteurin Carmen Krautgasser. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge musste Carmen die lyrischen Ergüsse der anderen Hälfte des nun geschiedenen Dreamteams über sich ergehen lassen. Treffende Pointen wurden dabei zum Besten gegeben und fast vergessene Erlebnisse wurden noch einmal aufgewärmt - wie es sich für einen gebührenden Abschied eben gehört. Das Team des Bezirksblatt Kufstein wünscht "seiner" Carmen auf jeden Fall nur das Allerbeste für die neuen Aufgaben im Stadtmarketing.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.