10.06.2017, 01:15 Uhr

Heisser Start für Kufstein unlimited 2017

Die Kufsteiner Innenstadt füllte sich schon ab Mittag mit den Festivalgästen,obwohl das Festival erst am späteren Nachmittag anfing. Im Rahmen der kurz gefassten offiziellen Eröffnung begrüßte Bgmst. Martin Krumschnabel die Festivalgäste, die Sponsoren und bedankte sich bei dem Organisationsteam. Mit bester Partylaune ging der erste Tag zu Ende.


Auf 4 Bühnen standen heute wieder verschiedene Bands mit unterschiedlichen Musikrichtungen, es war für jeder etwas dabei: Scoolphonics, Sixty3, Enzo d'Angelo, Kyana, Tasha & Band, Midriff, Mairas Welt, Litzkov & Band, Lisa Mauracher, The Rising Lights, ZOE, RoxxDoxx, Thomas David, Joe Cocker Coverband, Roch'n'Roll & Petticoats und Wildbach standen auf der Bühne.


Auch für die Kleinen war Unterhaltung im Stadtpark dabei wie z. B. Hüpfburg, Bungee-Trampolin, usw...


Am Samstag um 11:00 Uhr geht´s weiter...

Hier gibt's alle Links und Videos zu "Kufstein unlimited" 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.