11.02.2013, 21:06 Uhr

Internationales Hi Society der Barkeeperwelt in Kufstein mit Max La Rocca

CRAFTMANSHIP

Mit diesem Motto startete die WorldClass, die internationale Plattform für die besten Barkeeper der ganzen Welt, sein jährliches Treffen in der PURE Lounge/Kufstein.

Der Standort wurde sorgfältig ausgesucht und überprüft, ob er alle vorgeschriebenen Erwartungen erfüllt. Die PURE Lounge ist eine der bekanntesten Coctail Bars in Tirol und hat die besten Voraussetzungen für so eine große internationale Veranstaltung. Die Bar ist ein Teil des EKZ KISS direkt im Stadtzentrum, geführt wird diese von Raphael Lechner.

Hauptveranstalter war Diageo, eine der führenden Spirituosenherstellerfirma der Welt, mit Hauptsitz in London. Zum Portfolio gehören bekannte Marken wie zum Beispiel Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, u.v.m.

Cocktails mit Teekanne

Stargast und Vortraghaltender des diesjährigen Treffens war Max La Rocca, der weltweit beste Barkeeper. Die zahlreichen eingeladenen Top-Barkeeper bekamen von ihm nicht nur einen Vortrag über Gastfreundlichkeit und anderen üblichen Gastrothemen, sondern sie waren ein Teil des Abends, sie durften mitgestalten, Ideen einbringen und viele neuen Kreationen ausprobieren.


"Treat the bar as it was yours—it's the only way the make a big difference." (Max La Rocca)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.