05.11.2017, 15:48 Uhr

MARINA JAY & NIK POREMBA engagieren sich bei der 10.COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

Ebbs: Hödnerhof | MARINA JAY aus oberösterreich und  NIK POREMBA aus wien (ist heuer der mit der weitesten anreise) haben sich in der countryszene nicht gesucht, aber gefunden. es ist schon toll zu beobachten, was draus wird, wenn sich künstler nach einem konzert bei jamsessions zusammenfinden. MARINA & NIK, jede(r) für sich auch einzeln und in anderen formationen erfolgreich unterwegs, ergeben die beiden das perfekte duett. MARINA JAY, 2013 schon mal bei der COUNTRYWEIHNACHT dabei, ist gerade wieder mit dem
ACMF-AWARD BESTE SÄNGERIN 2017 gekürt worden und wir dürfen gespannt sein, was die beiden mit ihren tollen stimmen für uns vorbereitet haben.
wer mehr über MARINA JAY wissen will, klicke hier
und mehr zu NIK POREMBA gibts hier 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.